Wer zum Social Entrepreneur wird, hat eine ganz besondere Motivation. Da gibt es die eine Gruppe, die gestandenen, erfahrenen Unternehmer, die den Wunsch haben, ihr Know-how und ihre Ressourcen in ein wirklich sinnhaftes Projekt einzubringen. Dann gibt es noch eine weitere Gruppe – nämlich diejenigen, die bislang noch nichts mit Unternehmertum, Vertrieb und Verkauf zu tun hatten. Sie wurden meist aus einer persönlichen Betroffenheit heraus zum Gründer. Nun stehen sie vor der großen Aufgabe, ihre Produkte und Dienstleistungen, mit denen sie die Welt verbessern möchten, an die jeweiligen Zielpersonen zu bringen.
Genau dieser zweiten Gruppe hat sich Sebastian Grothaus mit seiner Vertriebsagentur Good Profits verschrieben. Er hat mir erzählt, mit welchen speziellen Herausforderungen er es dabei zu tun hat. Kommentare sind geschlossen.
|
In meinem Blog berichte ich fortlaufend über aktuelle und wichtige Themen, Trends und Entwicklungen im Vertrieb. Hier finden Sie Interviews mit Vertriebsexperten, Themenartikel und Best-Practice-Beispiele aus der Vertriebswelt.
Themen
Alle
Archiv
Oktober 2020
|