Die Coronakrise trifft den stationären Handel mit voller Wucht. Wer nicht gerade lebensnotwendige Dinge wie Lebensmittel und Hygieneprodukte verkauft oder gar auf Laufkundschaft angewiesen ist, sieht sich vielfach in einer existenzbedrohenden Situation. Doch auch für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen ist nicht immer absehbar, ob und wie es für sie weitergehen wird – insbesondere bei Mittelständlern und kleinen, inhabergeführten Unternehmen. Gibt es auch Lichtblicke? „Auf jeden Fall“, sagt Miriam Hohenfeldt, die als Trainerin und Coach viel im Handel unterwegs ist. Grund genug für ein Interview, das Mut machen soll.
Kommentare sind geschlossen.
|
In meinem Blog-Projekt habe ich über ein Jahr lang fortlaufend über aktuelle und wichtige Themen, Trends und Entwicklungen im Vertrieb berichtet. Hier finden Sie Interviews mit Vertriebsexperten, Themenartikel und Best-Practice-Beispiele aus der Vertriebswelt.
Gerne erstelle ich auch für Ihre Webseite Blogbeiträge - ob mit oder ohne Experteninterviews. Themen
Alle
Archiv
Oktober 2020
|