Regionalität liegt im Trend: Nicht nur bei Nahrungs- und Genussmitteln greifen Verbraucher verstärkt zu heimischen Erzeugnissen. Auch die Urlaubs- und Freizeitgestaltung wird zunehmend regionaler. Für Christoph Paul Forstner, Gründer und Geschäftsführer des Modelabels „Bavarian Couture“, ist dieses wachsende Bewusstsein dafür, dass es „dahoam“ auch sehr schön ist, zumindest einer der Gründe für den großen Erfolg seiner Streatwear und Freizeitmode. Denn wer sie trägt, vermittelt durch die aufgedruckten humorvollen Sprüche in bayerischer Mundart nicht nur die Verbundenheit zur eigenen Heimat, sondern auch den modernen regionalen Lifestyle. Welche Herausforderungen die damit verbundene Begrenzung mit sich bringt und wie er die Marke erfolgreich in die Zukunft führen will, hat mir Christoph im Interview verraten.
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In meinem Blog berichte ich fortlaufend über aktuelle und wichtige Themen, Trends und Entwicklungen im Vertrieb. Hier finden Sie Interviews mit Vertriebsexperten, Themenartikel und Best-Practice-Beispiele aus der Vertriebswelt.
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Oktober 2020
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